portrait

Harry Houthuijse

CORNFELD Executive Search wurde von Harry Houthuijse gegründet und wird von ihm geführt.

Er unterstützt multinationale Industrie-, Technologie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Direktsuche, Auswahl und Gewinnung des Managements. Über seine langjährige Beratungstätigkeit im Executive Search, Succession Management und Leadership Consulting hat er sich im europäischen Raum ein solides Wissen, Netzwerk und Sensorium für Executives aufgebaut.

Harry Houthuijse studierte in Zürich Angewandte Psychologie, mit Spezialisierung in Arbeits- und Organisationspsychologie. Nach einem längeren Arbeitsaufenthalt in den USA führte er während 12 Jahren Peat Marwick Executive Search in Zürich, eine renommierte Spin-off Boutique der KPMG und war Head Corporate Human Resources Europe und Global Head Talent Management der Schindler Gruppe.

Neben CORNFELD ist er im Verwaltungsrat von Industrie-, Technologie- und Private Equity Firmen tätig.