service

Executive Search

Bei allem, was wir unternehmen, verfolgen wir ein strategisches Ziel: wir stärken den Wettbewerbsvorteil unserer Klienten mit den besten Leadern.

Wir realisieren personelle Veränderungen umsichtig und effizient und fokussieren uns in Executive Search Mandaten zu 100 % auf die Rekrutierungsbedürfnisse und Ziele unserer Auftraggeber.

Unsere Klienten schätzen unsere Professionalität, unser Engagement und unsere Erfolgsorientierung und schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen. Dafür sind wir äusserst dankbar. Unsere Auftraggeber profitieren in der Zusammenarbeit mit uns von schlanken, effizienten Organisationsstrukturen und einem gut eingespielten, unabhängigen Partnernetzwerk mit  Research-Teams in der Schweiz, Europa und Asien. Unsere Datenbanklösungen und Tools sind state-of-the-art. Wir pflegen seit Jahren ein starkes, internationales Kontaktnetzwerk mit Führungskräften in diversen Branchen.

Globale Executive Search Firmen mit mehreren tausend Beratern weltweit sind wegen ihrer internationalen Präsenz und Kundenbasis eingeschränkt bei Direktansprachen, denn sie dürfen keine Führungskräfte von Klienten auf eine offene Position ansprechen (off-limit Klausel). CORNFELD kennt dieses Problem nicht.

Führende Unternehmen kennen und schätzen die einzigartigen Vorteile einer erfahrenen Beratungsboutique und arbeiten deshalb seit Jahren mit CORNFELD. Sie verlassen sich auf unsere unsere langjährige Managementerfahrung, unsere Disziplin, unser Commitment und unser hervorragendes Gespür für Talent. Jede Suche, mag sie noch so anspruchsvoll sein, schliessen wir erfolgreich ab.

Garantiert.