Executive Search

CORNFELD wird in grösseren Umfragen und in Wirtschaftszeitungen immer wieder als eine der besten Executive Search Firmen der Schweiz geführt. Dies ehrt und freut uns. Bei allem, was wir unternehmen, verfolgen wir ein strategisches Ziel: wir stärken den Wettbewerbsvorteil unserer Klienten mit hervorragenden Leadern.

Wir realisieren personelle Veränderungen mit Engagement, Diskretion und Effizienz und fokussieren uns voll und ganz auf die Rekrutierungsbedürfnisse und Ziele unserer Auftraggeber. Unsere langjährige Erfahrung und unsere internationalen Strukturen mit Research-Teams in Europa und Asien sind dabei genau so wichtig wie unsere Kontaktnetzwerke, unsere Datenbanklösungen und Tools und – last but not least – unsere hervorragende Ausgangslage in der Schweiz, dem geografischen Herzen Europas, wo es nachweislich die höchste Dichte an hervorragenden Talenten gibt (INSEAD GTCI study 2020).

Führende Unternehmen kennen und schätzen die konkreten Vorteile einer agilen, inhabergeführten Executive Search Boutiqe im Vergleich zu grösseren Search-Firmen: globale Executive Search Firmen mit weltweit mehreren tausend Beratern haben wegen ihrer internationalen Präsenz und Kundenbasis meist grosse Einschränkungen bei Direktansprachen.

Unsere Klienten können sich auf unsere Erfahrung, Verlässlichkeit und unser hervorragendes Gespür für Talent verlassen.
Jede Suche, mag sie noch so anspruchsvoll sein, schliessen wir erfolgreich ab. Garantiert.

Leaders for tomorrow.